Das Gewinner Bild vom Blog-Gewinnspiel

Unter allen Bloggern die über meine Arbeit berichteten verloste ich einKinderkunstwerk. Gewonnen hat der Tolle Blog von Sandra                                 http://sasujo.blogspot.de/search?q=unverwechselbar
Und kurze Zeit später durften zwei wundervolle kleine Ladies die Gewinnerleinwand gestalten. Dank der tollen Fotos die Mama Sandra von der Malaktion gemacht hat kann ich euch heute ein paar Einblicke geben. IMG_1172

IMG_1171 IMG_1169 IMG_1158 Das Bild wurde mir bemalt zurück geschickt.IMG_1224                                                                   Ich bekam zwei tolle Fotos als Vorlage und malte die beiden Künstlerrinnen auf ihr Werk.2 1IMG_2996 Nun macht es sich auf den Weg zurück 🙂 und ich hoffe sie freuen sich!

 



Die Gewinner

11

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Gewinnerfoto! Herzlichen Glückwunsch, bitte meldet euch bei mir ob ihr das Bild auf Malplatte(50x70cm) von mir gemalt haben wollt oder mir eine bemalte Leinwand von den beiden schickt und ich male dann das Gewinnerfoto. Ich würde ja am liebsten alle malen so wundervolle Fotos!

Unter den 21 Blogbeiträgen wurde Nr.13 gezogen Herzlichen Glückwunsch Sasujo  

http://sasujo.blogspot.de/search?q=unverwechselbar

Bitte meldet euch auch damit ich euch das Material zum malen schicken kann! Jetzt wünsche ich euch allen noch einen herrlichen sonnigen Ostermontag und gehe wieder raus mit meinen Kindern!!!!

Hier das Ergebniss 🙂

1

 



 

Ein Kuss zu Ostern

Hier nun die Finalisten des Fotowettbewerbs. Ich danke euch allen für die wundervollen Küsse die ihr mir geschickt habt. 5 Fotos sind durch die meisten Likes hier gelandet und 7 haben wir noch gewählt (das war nicht leicht deshalb 2 mehr!!!)1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 12.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

11

Jetzt entscheidet das Los! Den Gewinner gebe ich Morgen bekannt samt des Blogger-Gewinnspiel Gewinners !!!!

Ich wünsche euch wundervolle Ostern!!!

Kleine Größen für Oma und Opa

Heute kann  ich euch schon meine Umsetzung des Trotzkopf-Gewinner Bildes zeigen das sich Morgen (ohne Rahmen) auf den Weg zu Heike.B am Möhnesee macht.Ich habe es auf eine Malplatte der Größe 40x50cm in Grautönen gemalt. Warum auf eine Malplatte , damit man das Werk Rahmen kann. Dazu habe ich einen Ikea Rahmen genommen mit dem dazugehörigen Passepartouts. Der Hintergrund könnte  auch leicht farbig gestaltet werden, alles eine Frage des Geschmacks.:)Beispiel:dieses Bild habe ich nach alten Fotovorlagen aus den 80er gemalt.

Nun habe ich mir gedacht für alle die ein Bild für Oma und Opa zu Weihnachten haben wollen wäre es doch nett eine kleinere Größe in meinem Angebot zu finden. Also gibt es ab heute bei mir die Möglichkeit ein Foto auf Malplatte malen zu lassen in Schwarz Weiß oder Creme Farben, mit einem Gesicht.

Dazu passend gibt es z.B bei Ikea die Ribba Rahmen: http://www.ikea.com/de/de/search/?query=RIBBA+Rahmen

 



Fotowettbewerb „Trotzkopf“

Das Gewinnerfoto,                                                                                                    vielen Dank an alle die mitgemacht haben seit nich traurig der nächste Wettbewerb kommt bestimmt dann zum Thema: „Giftzwerge“ wenn ihr Lust habt.

Herzlichen Glückwunsch bitte melde dich kurz bei mir wegen der Adresse!

 

Die Top 10 findet ihr weiter unten!!!!

Nun läuft der Wettbewerb ja schon einige Zeit (noch 10 Tage) und es sind bisher fast 90 wundervolle Bilder eingegangen. Es kam die Diskussion auf ob den auch die Baby Fotos dazu gehören und ich denke schon da ich ja die trotzigen Gesichtsausdrücke suche, diese machen Babys ja auch schon auch wenn sie noch lange nicht in der so tollen Trotzkopfphase stecken. Also gerne weiter alles schicken was Trotzig ausschaut;)

Inspiriert durch Löckchenzauber die gerade einen wunderbaren Fotowettbewerb zum Thema Elternliebe macht, starte ich heute einen zum Thema „Trotzkopf“.Zu gewinnen gibt es das beste Trotzkopf Foto von mir auf Leinwand  gemalt. Unser Trotzkopf ist heute Fünf Jahre alt geworden und ich Liebe die Fotos aus seiner „Trotzkopf Phase“. Ich würde mich freuen jede Menge toller Fotos von euren Trotzköpfen zu  bekommen. Schickt sie einfach an Info@zimmerlein.net und mit etwas Glück kommt es vor Weihnachten auf Leinwand gemalt zu euch zurück.

Einsendeschluss: 19.11.12

Mit der Teilnahme am Wettbewerb erklärt ihr euch mit der Veröffentlichung eurer Fotos sowohl bei Facebook als auch hier auf meinem Blog einverstanden.
Lieben Gruß
Nadine

Hier nun die Top 10

Die drei mit den meisten Stimmen von euch und 7 von der Jury gewählten.
Es war nicht einfach.
Der Gewinner wird morgen bekannt gegeben:)

 



Was meint ihr soll ich den Gewinner morgen nach der Ziehung bekannt geben oder das fertig gemalte Werk einfach hier reinstellen als Überraschung???

Das Gewinnerbild, der letzten Facebook Fan Aktion

Am 15.Juli habe ich unter allen die dieses Foto geteilt hatten ein Kinderkunstwerk in der Größe 40×50 verlost.

Die Gewinnerin Inga R. hat von mir dann ein Paket mit dem nötigen Material per Post bekommen und ihre Tochter hat mit Unterstützung des großen Bruders die Leinwand bemalt. Es dauerte ein wenig bis die Leinwand wieder bei mir war und ich an Hand eines Fotos die kleine Künstlerin vorzeichnen konnte. Ich hatte die letzten 3 Wochen viel zu tun, so hat es dann nochmal ein bisschen gedauert bis ich das Bild fertig hatte. Aber heute ist es soweit und die Leinwand macht sich morgen früh auf den Weg zurück ,es sei denn es muss noch etwas geändert werden.
Wie versprochen verlose ich die nächste Leinwand bei 999 Facebook Fans unter allen die ein Kommentar auf meinem Blog hinterlassen. Es sind immerhin schon 690 Fans…also nicht mehr lange bis zur nächsten Verlosung 😉



Kinderkunstwerk Gewinnspiel

Ich würde gerne an Weihnachten den Gewinner bekannt geben ob wir das schaffen bis 999 Fans sind es nicht mehr viele und ich würde mich echt freuen, deshalb setzte ich diesen Artikel nochmal nach oben und hoffe ihr teilt und kommentiert fleißig!

Zum Start meines neuen Blogs verlose ich unter allen die hier ein Kommentar auf der Seite hinterlassen eine Malaktion in meinem Atelier.  Zu gewinnen gibt es ein Kinderkunstwerk in der Größe 70x100cm(Wert 180€).  Sollte der Gewinner nicht aus der Nähe von Dortmund kommen kann die Malaktion auch über den Postweg stattfinden, die Versandkosten müssten dann aber vom Gewinner übernommen werden.

Verlost wird sobald ich 999 Fans auf Facebook erreicht habe, also fleißig Teilen, schreiben, weitersagen. Demnächst verlose ich unter allen die Zimmerleins Welt auf ihren Blogs verlinken oder erwähnen ein weiteres Kinderkunstwerk (Ihr dürft gerne schon Anfangen). Freu mich auf euch und eure Kommentare, los gehts 🙂