Ein Kuss zu Ostern

Hier nun die Finalisten des Fotowettbewerbs. Ich danke euch allen für die wundervollen Küsse die ihr mir geschickt habt. 5 Fotos sind durch die meisten Likes hier gelandet und 7 haben wir noch gewählt (das war nicht leicht deshalb 2 mehr!!!)1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 12.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

11

Jetzt entscheidet das Los! Den Gewinner gebe ich Morgen bekannt samt des Blogger-Gewinnspiel Gewinners !!!!

Ich wünsche euch wundervolle Ostern!!!

Wunderschön Schwanger

AlexIn der Schwangerschaft einfach mal auf eine Leinwand malen und dann entweder sich selbst Hochschwanger oder den neuen Erdenbürger auf die gestaltete Leinwand malen lassen, eine herrliche Erinnerung. Man selbst fühlt sich meist nicht so wunderschön am Ende der Schwangerschaft, aber etwas später betrachtet man seine Fotos und denkt sich ach ja irgendwie sah man ja doch süß aus 😉 Entweder macht man eine Malaktion in meinem Atelier und nutzt alle Farben die ich hier habe oder in aller Ruhe zu Hause (wie hier in Österreich) und schickt mir dann das fertige Werk samt Foto per Post.

Wenn einem das Endergebnis gefällt darf man bezahlen wenn nicht bleibt die Leinwand bei mir!Alexgesicht

Alexfertig

Fotowettbewerb zum Frühlingsbeginn

BeFunky_IMG_2531.jpgSo ihr Lieben jetzt komme ich endlich dazu, den Wettbewerb zu starten. Ich habe mir gedacht, dass ich mal wieder Lust hätte ein schönes Kussfoto zu malen, somit wird „der schönste Kuss“ gesucht und das Gewinnerbild wird von mir gemalt. Ich würde mich freuen, jede Menge toller Fotos vom Küssen zu bekommen. IMG_5670

Es kann auch ein Stofftier, Haustier, Baum, Auto…. geküsst worden sein, es müssen nicht zwingend zwei Personen auf dem Foto sein!!!  Schickt sie einfach an Info@zimmerlein.net und mit etwas Glück bekommt ihr nach Ostern das Bild auf Malplatte(50x70cm) von mir gemalt zurück. Oder der Gewinner schickt mir eine bemalte Leinwand vom Kind und ich male dann darauf das Gewinnerfoto, das könnt ihr euch dann aussuchen!

Einsendeschluss ist Ostersonntag!!!

Mit der Teilnahme am Wettbewerb erklärt ihr euch mit der Veröffentlichung eurer Fotos ohne Namen sowohl bei Facebook, als auch hier auf meinem Blog einverstanden!!!

Hier das Gewinnerbild vom Trotzkopf Fotowettbewerb. trotzkopf1Lieben Gruß                                                                                                                        Nadine

 

Star Wars und Stinkstiefel auf Leinwand

esszimmer1esszimmer2Unsere Esszimmerwand ist nun fast vollständig (ein Portrait fehlt noch).
Ich ließ unsere Jungs zum 40ten Geburtstag meines Mannes je eine Leinwand (40x50cm) bemalen.  Je älter die Kinder, desto spannender die Geschichten zu ihren Werken. Es wird nicht mehr immer frei drauf los gemalt sondern es wird vorab geplant und entworfen.stinkstiefelHier wurde zum Beispiel: „Ein Baum, daneben eine Blume, ein alter Schuh und weil der so alt ist, stinkt der, das erkennt man an dem Qualm. Das ist ein Stinkstiefel“. Hier das einzige Foto auf dem der Baum (etwas verschwommen) zu sehen ist bevor ich aus ihm das Gesicht malte.baum Als ich dann meinen Teil gestern fertig hatte, fragte ich meinen Sohn und wie findest du es und er meinte: „Voll blöd wo ist den bitte mein Baum hin, den male ich da wieder drüber!!!“.Ich hoffe nicht das er das demnächst einfach macht ;).

vorlagefertig Ich hatte ihn zwar gefragt ob das ok ist wenn ich ihn dazu male, aber vielleicht hätten wir nochmal über die Größe reden sollen denn er dachte ich male ihn unter den Baum! augen

Und wenn der kleine Künstler gerade in die Schule gekommen ist, kommt oftmals die neu erlernte Kunst des schreibens mit auf die Leinwandstarwarsstarwars2„Star Wars mit all seinen Helden und Raumgleitern musste hier auf das Bild samt Namen“

Links kommt dann das Portrait hin und diesmal sage ich ganz klar das er nicht auf ein Raumschiff gemalt wird sondern in etwa so groß wie seine Geschwister.Ich freue mich schon wenn die drei Komplett sind:)