Mosaik Monster

Ich habe jetzt echt lange nichts geschrieben, das liegt daran das mit dem Frühling auch jede Menge Ideen für unseren Garten gekommen sind. 1.0z.B musste an dieser Stelle des Bauwagens was passieren. Holz austauschen oder etwas darüber bauen. Meine Kinder suchten sich jeder ein Monster aus (entworfen von Bodil) und ich malte diese auf eine Holzplatte und sägte sie aus. Dank vieler toller Musterfliesen von der Fliesenwelt Keramundo im Indupark konnten die Monster als Mosaik auf´s Holz. Ich habe mich riesig gefreut als ich die Muster und Kataloge bekam.

1.1

Fleißig wurde dann mit Acryl aufs Holz geklebt und Stück für Stück entstand das Bild.

2.02.54Fast fertig kann man sich schon vorstellen wie es ausschauen wird wenn es an sein Bestimmungsort hängt und die kaputten Holzdielen überdeckt.33.1

 

 

 

Nach dem verfugen wird mit einem großen Pinsel nochmal alles sauber geputzt.4.1

Die Zwischenräume wurden lackiert.4.2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

5

Nun hängt es und weiter gehts mit vielen tollen Projekten:)

 




 

Die Gewinner

11

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Gewinnerfoto! Herzlichen Glückwunsch, bitte meldet euch bei mir ob ihr das Bild auf Malplatte(50x70cm) von mir gemalt haben wollt oder mir eine bemalte Leinwand von den beiden schickt und ich male dann das Gewinnerfoto. Ich würde ja am liebsten alle malen so wundervolle Fotos!

Unter den 21 Blogbeiträgen wurde Nr.13 gezogen Herzlichen Glückwunsch Sasujo  

http://sasujo.blogspot.de/search?q=unverwechselbar

Bitte meldet euch auch damit ich euch das Material zum malen schicken kann! Jetzt wünsche ich euch allen noch einen herrlichen sonnigen Ostermontag und gehe wieder raus mit meinen Kindern!!!!

Hier das Ergebniss 🙂

1