Blumentraum danke Bine

10Ich hab so lange hier nichts geschrieben da ist es mal wieder Zeit.                              Gestern hat meine kleine Schwester geheiratet und was soll ich sagen es war herrlich. Vor einiger Zeit habe ich bei Bine Brändle  eine tolle Idee gesehen und diese habe ich dann mit meiner Mutter und meinen Schwägerinnen umgesetzt.19 Riesen Blumen haben wir geschafft, sowohl die Lieblingsblumen der Braut, als auch die des Bräutigams. Ich kann euch sagen es lohnt sich,sich die Finger mit Heißkleber zu verbrennen das Ergebnis lässt sich sehen. Das Brautpaar hat sich gefreut und im laufe des Abends wurden die Blumen zu wunderbare Tanzpartnern;)                                                                                                              Eine tolle Anleitung zum nachbauen Danke Bine!!!

Die Bastelaktion mit Floristenkrepp 10 Rollen Gelb, 10 Rollen Creme  10 Rollen Grün dazu 5xBraune 5xWeinrote und 5xRosa und jede Menge Heißkleber!!!11.2 11

Wundervoll vor dem Standesamt.4 9 8

Aber auch schön in der Rohrmeisterei in Schwerte als Deko für Innen und Außen. Wir haben leere Kästen mit den Resten des Grünem Floristenkrepp ummantelt und die Blumen einfach reingestellt so schmückten sie den Saal. Draußen einfach in die Hecke gesteckt.35Nicht alle Blumen haben das Brautpaar mitgenommen bis zum aufteilen der Reste zwischen den fleißigen Helfern Schmücken sie kurzfristig unseren Garten.1 2

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>