Kinderkunstwerk Gewinnspiel

Ich würde gerne an Weihnachten den Gewinner bekannt geben ob wir das schaffen bis 999 Fans sind es nicht mehr viele und ich würde mich echt freuen, deshalb setzte ich diesen Artikel nochmal nach oben und hoffe ihr teilt und kommentiert fleißig!

Zum Start meines neuen Blogs verlose ich unter allen die hier ein Kommentar auf der Seite hinterlassen eine Malaktion in meinem Atelier.  Zu gewinnen gibt es ein Kinderkunstwerk in der Größe 70x100cm(Wert 180€).  Sollte der Gewinner nicht aus der Nähe von Dortmund kommen kann die Malaktion auch über den Postweg stattfinden, die Versandkosten müssten dann aber vom Gewinner übernommen werden.

Verlost wird sobald ich 999 Fans auf Facebook erreicht habe, also fleißig Teilen, schreiben, weitersagen. Demnächst verlose ich unter allen die Zimmerleins Welt auf ihren Blogs verlinken oder erwähnen ein weiteres Kinderkunstwerk (Ihr dürft gerne schon Anfangen). Freu mich auf euch und eure Kommentare, los gehts 🙂



217 Gedanken zu “Kinderkunstwerk Gewinnspiel

  1. Toll jetzt gibt es endlich was zu lesen. Viel Spaß mit deinem Block. Vielleicht haben meine Süße und ich ja jetzt endlich die Chance so ein schönes Kunstwerk zu gewinnen und somit eine ewig bleibende Erinnerung

  2. Super Aktion, toller Blog!
    Mach weiter so – deine Kunstwerke sind einfach super …
    Ich würde gern auch so eines an der Wand haben! 🙂

    LG, Anne.

  3. Ich kann es nur immer und überall sagen, deine Bilder sind einfach toll! Immer wenn wir Freunde zu Besuch haben sprechen sie mich auf dein Bild an! Das was du für andere machst, ist einfach wunderbar Nadine! Weiter so!

  4. Super klasse! Ich würde auch so gerne gewinnen und versuche mal mein Glück. Leider habe ich keinen Blog, habe das Gewinnspiel aber bei FB geteilt… LG Ricarda

  5. Ich bewundere deine Kunstwerke nun schon eine Weile und bin jedesmal wieder begeistert und jedem den ich davon erzähl und zeig geht es ebenso. Mach weiter so!

    Ganz liebe Grüße, Yvonne.

  6. Deine Kunstwerke sid einfach ein Traum.
    Falls ich gewinnen sollte währe dies ein Super Gebirtstagsgeschenk 🙂
    Wenn nicht, weiß ich schon was ich mir zu Weihnachten Wünsche!
    Einfach nur klasse!

  7. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt 🙂
    Und bei Dieser genialen Verlosung mach ich natürlich auch gerne mit und hoffe das Glück steht auf meiner Seite 🙂

    GLG
    Christina

  8. wunderschöne Arbeiten <3 Ich bin von jedem Bild welches du postest restlos begeistert und bewundere dich jedes Mal auf Neue für deine überaus tolle Gabe und die wundervollen Motive <3

  9. Hallo!

    Dein Blog ist der Hammer und deine Kunstwerke noch viel mehr! Bin ein großer Fan deiner Arbeiten………………und ach ja…………dein Bauwagen ist so goldig!!!! Liebe Grüße

  10. Jedes Mal aufs neue bestaune ich deine Kunstwerke.
    Sie sind wunderschön und so voller Leben!
    Wünsche dir viel Freude beim malen und auch weiterhin viel Kundschaft!
    …aber da muss man sich sicher keine Sorgen machen!
    Herzliche Grüße
    Sabrina

  11. Deine Bilder machen einen Sprachlos…sie sind nicht nur einfach Bilder, du schaffst es das pure Leben in ihnen zu zaubern. Da wünscht man sich um so mehr zu gewinnen um nicht nur „Bilder“ an der wand hängen zu haben…
    Ganz lieben Gruß
    Corinna und Familie

  12. Sooo schöne Bilder! Werde deine Kunstwerke weiterhin verfolgen, bis unsere Kleine (5Monate) so weit ist ein eigenes Bild von dir zu bekommen! 🙂

  13. So wundervolle und einzigartige Bilder! Wahnsinn! Viel Glück mit deinem Blog-wir schauen bestimmt ganz oft rein!
    Ach ja-Ich weiss was wir uns zu Weihnachten wünschen 😉

  14. Wie schön…dieser Gewinn ist echt ein Traum…leider gehen Träume nur selten in Erfüllung…aber wer nicht versucht seine Träume zu erfüllen, wird auch nie den Tag erleben an dem mal einer in Erfüllung geht!
    Ich drücke allen die Daumen…ich denke jeder einzelnde hat es verdient 😉
    Viele Grüße Manuela

  15. Ich finde die Idee Super die Bilder sind wunderschön u d auch den dawanda Shop finde ich cool;)
    Richtig klasse finde ich die Bilder aus den Altenheim;)
    Weiter so lg Corinna

  16. Ich finde das ganz toll mit den Bildern und würde das supergerne mal mit meiner Tochter ausprobieren 🙂 Der Blog ist sehr schön gestaltet,gefällt mir gut!Weiterhin viel Freude und wir drücken die Däumchen 🙂 Liebe Grüße,Melanie mit Leni

  17. Ich bin durch eine Bekannte auf Deine Kunstwerke aufmerksam geworden und finde sie allesamt total schön. Toll, wenn man sowas kann. Ich hätte auch gerne so ein Bild von meinen beiden Kindern, kann es mir aber derzeit leider nicht leisten. Aber vielleicht habe ich ja Glück und gewinne eins… LG Sylvia Axer

  18. Gut, besser, am besten! Damit meine ich nicht nur die Idee, sondern natürlich auch die äußerst professionelle Umsetzung dieser! Und ja, klar, auch die Chance, zu gewinnen! Also nur weiter so, ich lese (un)heimlich gerne deine Einträge!

  19. Ein sehr schöner schlichter Blog und wundervolle Kunstwerke 🙂 Ich drück mir jetzt auch einfach mal selbst mal die Daumen, dass wir vielleicht gewinnen, hihi.

    Ich wünsch dir ganz viel Erfolg mit deinem Blogprojekt.

    Liebe Grüße
    Katrin

  20. Da machen wir natürlich auch mit. Geteilt wurde es schon, „gefällt mir“ natürlich auch!

    Nun heißt es DAUMEN DRÜCKEN. 🙂

    Viel Glück an alle. <3

  21. Hallo und willkommen in der Blogwelt !!

    Bei dem Super Preis mach ich gerne mit, so ein bild wäre der hammer, besonders weil es wenn dann meine großeltern bekommen würden von unserem sonnenschein

    LG :-)))

  22. Bin vollkommen sprachlos…
    Super schöne, ausdrucksstarke Bilder.
    Ich finde es wunderbar, wenn man das Talent was einem gegeben wurde, so umsetzt! Top!!!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg 🙂
    LG
    Sonja

  23. Ich bewunder deine Arbeit, wahnsinn wie schön die Bilder immer sind. Ich würde so ein Bild gerne einer lieben Person schenken, die vor knapp 3 Monaten ihren Sohn durch einen Unfall verloren hat. Also heißt es jetzt Daumen drücken.
    LG Constanze

  24. Dieser Blog ist einfach ein Traum.Die ganzen Kunstwerke sind WOOOOOWWWWW.Mehr kann man da gar nicht sagen.Über so ein Kunstwerk mit meiner Süßen würde ich mich natürlich echt freuen.Vielen Dank für diese tolle Aktion.Und viel Erfolg weiterhin.Und so ne tolle Seite muß man einfach liken und teilen.
    LG Nadine + Alina

  25. Ich habe diese Suuuper Klasse Bilder schon gesehen und gesagt wenn wir mal schwanger sind dann will ich das später auch. Jetzt weis ich seit 2 Tagen dass ich schwanger bin und eins ist sicher, ein Bild von euch ist Pflicht. Daher hoffe ich jetzt ich Gewinne es.

  26. Hallo Du
    Schön, dass du jetzt auch einen Blog hast. Ich finde deine Werke einfach atemberaubend und habe dich auf meinem Blog verlinkt. (und durch zufall deine Verlosung gesehen^^ wollte dich eh verlinken^^)
    LG Lotte

  27. Deine Bilder sind einfach ein Traum!!! ♥♥♥
    Da teile ich immer wieder gerne und vielleicht habe ich ja sogar irgendwann mal Glück und gewinne auch 🙂

  28. Deine Kunstwerke sind waaahre Kunstwerke. Sie haben alle Klasse, etwas ganz Besonderes! Und ein Kinderkunstwerk ist das Beste, was man gewinnen kann. Hut ab!!!

  29. Das ist soooo eine tolle Idee. Und soooo tolle Werke. Wurde mich freuen von beiden Mäusen so ein Kunstwerk in meinem Wohnzimmer hängen zu haben. Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet

  30. omg….ist das eine tolle idee fürs kinderzimmer oder auch für später als einzigartige erinnerung. ich würde sher gern an diesem gewinnspiel teilnehmen und ein wundervolles bild abstauben 😀 lg

  31. Deine Arbeit ist super. Wenn unsere Kleine so weit ist, werde ich es auf jeden Fall auch mal ausprobieren. Es kommt ja bald Weihnachten! 🙂

  32. Wow, hab mir grad die Bilder angesehen…das ist ja mal ne richtig tolle Idee! Sehen super aus! Warum bin ich da bisher nicht drauf gekommen 😉
    Wünsche gaanz viel Erfolg weiterhin!!

  33. Sehr schöne Bilder, viel erfolg mit dem Blog .
    Wir hoffen das wir auch irgendwann mal so ein schönes Bild in unserem Wonzimmer hängen haben. Liebe Grüße und das der Pinsel noch lange geschwungen wird :))

  34. Wow sehr schöner Blog. Super schöne Kunstwerke. Es ist immer wieder erstaunlich was man mit Ideen und natürlich dem Können so auf die Leinwand zaubern kann. Ich bin wirklich begeistert. Und da der Preis einmalig ist fordere ich doch glatt mal mein Glück heraus – wer weiß vielleicht findet das Glück ja den Weg zu uns. Leider habe ich kein Blog um Werbung für deinen Blog zu machen aber ich werde bei FB fleissig teilen und hoffe so auf ganz viele Fans 🙂

    • Lieb Grit, vielen dank auch ohne Blog hast du hier gute Chancen 🙂 Die Bloger werden beim nächsten Gewinnspiel erst bevorzugt;)
      Ich bin schon bei über 600 Facebook Fans all zu lange wird es hoffentlich nicht mehr dauern wenn das so weiter geht dank euch!!!
      Lieben Gruß.

  35. Habe dich erst heute finden dürfen, hoffe, dass es noch nicht zu spät ist teilzunehmen? Ansonsten wird nun gespart auf eines deiner Kunstwerke für unseren Flur <3

  36. Da bin ich ja gerne dabei!! So eine tolle Idee und wunderbare Bilder.Unser Enkelsohn Loris ist gerade ein Jahr geworden,dass wäre ja ein traumhaftes Geschenk für´s Kinderzimmer!! Na,vielleicht ist ja das Glück bei uns!! <3 glg Anita

  37. Ich finde deine Werke großartig! Und selbst, wenn ich wirklich gewinnen sollte, werde ich ganz sicher auch zahlende Kundin. Denn es gibt ja noch Nichten, Kinder von Freundinnen, …. 🙂 Bis zu den 999 kann es nicht mehr lang dauern, denn wem das nicht gefällt, dem ist nicht zu helfen. 😉

  38. Wow ich finde deine Kunstwerke soooo toll und freue mich riesig über das Gewinnspiel! Vielleicht habe ich ja auch mal Glück, es wäre wunderbar! Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und werde deine Seite mal teilen!
    GLG Jenny

  39. Hallo
    Wer hier nicht mitmacht der ist selber schuld.
    Ich finde deine Bilder echt Traumhaft
    richtige Kunstwerke sind das und NICHT nur schön
    für das Kinderzimmer 😉
    LG

  40. Irgendwann, wenn ich das nötige Kleingeld habe, möchte ich auch so ein Bild von dir haben! 🙂
    (Oder aber ich gewinne eines, was natürlich noch viel toller wäre!)

    Dafür teil ich auch gerne deinen Blog bei Facebook. Einen eigenen Blog habe ich allerdings nicht.

    LG

  41. Na da hüpfe ich doch gleich mit ins Lostöpfchen!!! Natürlich habe ich es auch auf meinem Blog verlinkt und geteilt!!! 🙂 Liebe Grüße aus Österreich wünscht Jenny 😉

  42. Was für eine wundervolle Idee, und Aktion! 🙂

    Ich finde deine Bilder wunder wunder wunderschön. Jedes einzelne Detail! Hammer… Mach weiter so… 🙂

    Liebste Grüße,

    Denise mit Luca und Louis aus Hamburg.

  43. Ich mag deine Kunstwerke wirklich sehr u d hätte zu gern auch eines, aber das können wir uns im Moment nicht leisten. Vieleicht hab ich ja Glück und gewinne eines. Mach weiter so! Ich male auch selber voll gern, hab aber lange nicht so ein Talent! Ganz liebe Grüsse, Yvonne!

  44. Hey… ein Blog! Juche..Habe gerne auf der FB Seite vorbeigeschaut und mich immer an den tollen Bildern erfreut …. jetzt gibts die Möglichkeit euch noch besser kennenzulernen …Super ..ich bin gespannt ….viel Spaß mit deinem neuen Blog !

  45. ich liebe es diese bilder von dir anzusehen,das ist einfach unglaublich was du aus dem gemalten der lütten so zauber kannst!!!
    vil,elleicht haben wir drei ja auch mal das glück eins deiner tollen bilder zu gewinnen,wir würden uns sehr freuen!
    lg ausm hohen norden

  46. Pingback: Lasst Euch verzaubern von Zimmerlein´s Kinderkunstwerken | milchzwerge

  47. Ohhh, das gefällt mir! Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin…
    ich teile das°
    lG
    Daniela
    P.s.: kannst Du auch von drei Kindern auf einmal ein Portrait in ein Gemeinschaftskunstwerk einbauen? Drei Bilder wären mir nämlich zu viel, aber wir haben nun mal drei Kinder…

  48. Oh, wie schön, ich lieeeeeeebe Deine Bilder!
    Im nächsten Jahr wirste einen Auftrag von uns bekommen, da wird die Oma 70 und das wird dann das Geschenk 😉

    LG Tina

  49. das teile ich doch gern, für so tolle ideen muss viel mehr werbung gemacht werden!!!
    großes lob an die künstlerin, gefällt mir sehr gut…

  50. Deine Werke gefallen mir sehr gut. Besonders die Kindermalaktionen sind eine so schöne Idee! So eine würden wir natürlich auch gerne gewinnen! LG aus Bremen

  51. Klein Lasse würde bestimmt auch gerne so ein Bild haben 🙂
    Ich zeige meinem Mann jedes neue Bild von dir in der Hoffnung das er mir eins schenkt!
    Naja ich geb die Hoffnung mal nicht auf!!!

    LG Bente

  52. Ohhh das wäre ja mal toll!
    Auch wenn Dortmund bissl weg ist- ich glaube den Weg würde ich trotzdem fahren um endlich zu sehen wer die Künstzlerin hinter deisen tollen Bildern ist!

  53. Schon sehr lange Fan und so sind wir bei dieser tollen Aktion natürlich gerne dabei.
    Ein Bild von meinen beiden Zwergen wäre das tollste Weihnachtsgeschenk für mich….

    Viele Grüße und bitte bitte weiter so!

  54. Ganz tolle Idee und sehr schön umgesetzt.
    Über so ein Bild freut sich doch jedes Wohnzimmer. 🙂
    Viele Grüße Simone (eine Stunde von Dortmund ist keine Enffernung… :))

  55. Da würde ich sofort die 1 1/2 Stunden Fahrt nach Dortmund auf mich und die Kids nehmen. So tolle Bilder, das muss einfach jeder Erfahren. Somit gerne mal wieder geteilt!

  56. Bin froh über Dein/unser erstes Kunstwerk… jeden Tag wenn wir daran vorbei gehen muss ich die Finger drüber streichen lassen 🙂 Ich liebe es! Und ich würde mich tierisch freuen wieder eins zu bekommen!

  57. Ich mache auch gerne mit. Finde deine Kunstwerke einfach traumhaft schön. Vielleicht haben wir Glück und ich kann bald eins bei mir aufhängen <3 🙂

  58. Ohh ist das ein toller Gewinn :).
    Da muss ich gleich mitmachen.. bewundere seit Löckchenzauber schon deine Kunstwerke und würde mich riesig freuen davon eins mit meiner kleinen Tochter in unserem Wohnzimmer hängen zuhaben.. 🙂
    Eine Schöne Weihnachtszeit wünschen wir dir…
    Lg

  59. Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung deines Blogs. Gefällt mir sehr gut. Ich bewundere immer wieder deine wundervollen einzigartigen Gemälde, einfach traumhaft schön. ♡♥
    Mach weiter so.

    Glg Nancy

  60. hey, finde deine bilder auch super. wir würden uns total über einen gewinn freuen. werd dich jetzt gleich auch mal teilen auf meiner fb seite!lg und einen schönen dritten advent! ewa

  61. Eine tolle Aktion, das wäre super und macht sicherlich auch ganz viel Spaß! Bin gerne dabei 🙂 LG
    Die Bilder sehen wunderschön aus,hätte auch gern so eins von meiner Tochter Leni

  62. Ich liebe deine Kunstwerke. Du malst so unfassbar gut, das ist der Wahnsinn, so viel Taöent hätte ich auch gerne mal. Das wäre das größte und tollste Geschenk, dass ich jemals zu Weihnachten bekommen würde.

  63. Wie gerne würde ich meine beiden auf die Art in einem Bild festhalten,sie hätten Riesenspaß beim malen und für mich wärs das schönste Geschenk!!

    Dortmund is auch nich weit. 🙂

    LG,
    Belinda

  64. Uuuuh! Da will ich doch gerne in den Lostopf hüpfen!
    Deine Bilder sind wirklich zauberhaft und enthalten jeeeeede Menge Magie!!!

    😉
    Aller Liebsten Gruß
    Farina

  65. So
    dann wünschen wir mal alles gute und hoffen das du genug leute hier findest die von deiner Arbeit begeister sind oder sich begeistern lassen 😉

    Liebe Grüße Viviane und Co

  66. Oohh haa, da musste ich doch direkt mal auf gefällt mir drücken…sehr schöne Bilder……….und der Bauwagen ist im übrigen der Waaahnsinn 😉
    So ein Bild würde bei uns super aussehen! Bin gespannt.

    LG, Steffi

  67. An so eine wunderschöne Aktion nehme ich gern mit dran teil,vielleicht habe ich ja irgendwann mal wirklich ein bisschen glück etwas zu gewinnen ..Und bei einen so schönen Geschenk hätt ich auch schon das passende Foto von meinen beiden Engel <3.also ab in den lostopf und Daumendrücker her…………….

  68. Ich finde deine Werke einfach unglaublich schön und die Idee aus den Kinderkunstwerken ein einmaliges Portrait zu schaffen finde ich wirklich traumhaft…
    GANZ GANZ TOLLL!!!!

  69. Deine Werke sind sooo wunderschön, da würde ich seeehr gerne gewinnen, da hätte man was fürs Leben und kann es irgendwann seinem Kind weitergeben 🙂

    LG
    Anna Ising mit Erik

  70. Einzigartige Idee von dir! Ich finde deine Bilder so schön, dass ich versuche eins davon zu gewinnen. Ich bin jetzt ein halbes Jahr Mutti und möchte meinen kleinen Mann zum Künstler machen, wenn du mich lässt 😉
    Liebe Grüße aus dem regnerischen Bremen.
    Annelie und ihr kleiner Rio

  71. ohhh, möchte auch noch mitmachen!
    habe geteilt & geliket, hoffe ich bin jetzt dabei 🙂

    habe noch nie was gewonnen, das wäre DAS highlight zu weihnachten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *