Für Fräulein Rosa

Es gibt Bilder, wenn ich die gemalt habe, will ich sie gar nicht mehr abgeben. Das hier ist mal wieder eins davon. Schon als ich einige Fotos vorab per Mail von Fräulein Rosa vom DaWanda Shop rosarosa geschickt bekommen habe, wusste ich das wird ein Spass, denn gute ausdruckstarke Fotos sind für mich ein Traum und können so wunderbare Vorlagen sein. Als dann ein paar Tage später die Leinwand dazu kam, musste ich kurz überlegen, alles Rosa und Rot zwei Farben sonst nichts. Das hatte ich auch noch nie und Rosa ist auch eigentlich nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe. Aber bereits beim vorzeichnen merkte ich das dieses Bild toll wird und auch die Farbgebung einfach nur Stimmig ist. Diese klaren blauen Augen einfach nur herrlich, dazu diese Schnute zum knuddeln und die süße Mütze. Mit ganz viel Freude darf ich nun das Bild zeigen und freue mich wenn ich es anschaue. Bald geht es auf Reisen, zurück zu Mutter und Tochter es sei denn es gefällt meinen Auftraggebern nicht, dann bleibt es bei mir und ich freue mich weiter drüber.



5 Gedanken zu “Für Fräulein Rosa

  1. Hallochen,ich bin total fasziniert von den super Fotos;soetwas tolles habe ich noch nicht gesehen! Für weitere Infos und eine Preisauflistung wäre ich euch sehr dankbar !!! Euch himmlisch schöne Weihnachtstage u.viel Glück,Gesundheit u.viele schöne Bilder im Jahr 2013-Elke Scheel

  2. Pingback: URL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *