Auch fünf Kinder passen auf eine Leinwand

Mein neustes Werk ist heute fertig geworden und ich bin immer richtig aufgeregt wenn ich es persönlich übergeben darf. Gefällt es dem Kunden? Wie reagiert Er/Sie auf das Bild? Echt immer wieder spannend! Nun fahre ich heute Abend voll gespannt zu meiner Tante die dieses Bild in Auftrag gegeben hat und ??? Sie ist im Urlaub mit den fünf Enkeln die hier gemalt haben.
Nun ja, dann muss ich noch ein paar Tage auf die Reaktion warten und zeige es solange euch. 🙂

Ich habe die 120x80cm Leinwand unten in fünf Felder geteilt sodass jedes Kind ein eigenes kleines Kunstwerk für Oma und Opa malen konnten.Das Feld in der Mitte wurde frei gelassen da der Kleinste nicht zum malen mit konnte, aber das wird nachgeholt. Oben durften dann alle vier gemeinsam einfach drauf los malen was sie wollten.Ich habe Fotos von allen gemacht und zusammen gesetzt um diese als Vorlage für meine Malerei zu nutzen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *