Bilder in arbeit und fertig!!!

Ich hab hier lange nichts geschrieben weil mein „Großer“ in die Schule gekommen ist. Da herrscht nun erst einmal ein etwas anderer Rhythmus. Früher aufstehen, drei Kinder fertig machen und alle Mann/Frau los. Nun ja, auch das ist geschafft und läuft recht gut, weil ich das Ganze auch nicht allein machen muss, da mein Mann auch von zu Hause aus arbeitet geht hier vieles Hand in Hand und dafür bin ich sehr dankbar. Respekt an alle die mit drei Kindern oder mehr morgens allein aus dem Haus müssen. Gemalt habe ich aber auch einiges, neben einer Kinderzimmerwand letzte Woche (Bericht dazu kommt noch), habe ich einige Aufträge abarbeiten können, wobei hier noch einiges liegen geblieben ist. An alle die noch auf ihr Bild warten bitte ich um Geduld . Ich will jedes Bild mit Ruhe und Liebe malen nicht unter Stress oder Leistungsdruck deshalb braucht es seine Zeit und wenn dann soviel auf einmal ist kann es sich auch mal ein wenig stauen. So hier nun die neusten Werke und einige die ich gerade erarbeite.Bei Facebook habe ich über diese Bild mit dem tollen Format 120x40cm bereits Bericht hier nochmal ein paar Nahaufnahmen. Es passt farblich toll in unser Esszimmer.Ein weiteres großes Format ist gestern fertig geworden 80x100cm. Die beiden hatten bereits mal bei mir gemalt, aber da nun noch ein kleiner Mann dazu gekommen ist kamen sie nochmal vorbei. Schöne kleine und große Füße auf dem Bild.

Ein wenig ernst schaut dieser junge Herr 😉

Diese junge Dame wird gerade von mir gemalt, das Ding ist die Farbe mit der gemalt wurde lässt sich nicht mehr vermischen, sodass sie sehr kräftig bleibt. Aber keine Angst auch das bekomme ich hin, lasst euch überraschen. Und zum Glück ist es ja immer so wenn den Auftraggebern das Ergebniss nicht gefällt müssen sie es nicht nehmen!!!



4 Gedanken zu “Bilder in arbeit und fertig!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *