Das Gewinnerbild, der letzten Facebook Fan Aktion

Am 15.Juli habe ich unter allen die dieses Foto geteilt hatten ein Kinderkunstwerk in der Größe 40×50 verlost.

Die Gewinnerin Inga R. hat von mir dann ein Paket mit dem nötigen Material per Post bekommen und ihre Tochter hat mit Unterstützung des großen Bruders die Leinwand bemalt. Es dauerte ein wenig bis die Leinwand wieder bei mir war und ich an Hand eines Fotos die kleine Künstlerin vorzeichnen konnte. Ich hatte die letzten 3 Wochen viel zu tun, so hat es dann nochmal ein bisschen gedauert bis ich das Bild fertig hatte. Aber heute ist es soweit und die Leinwand macht sich morgen früh auf den Weg zurück ,es sei denn es muss noch etwas geändert werden.
Wie versprochen verlose ich die nächste Leinwand bei 999 Facebook Fans unter allen die ein Kommentar auf meinem Blog hinterlassen. Es sind immerhin schon 690 Fans…also nicht mehr lange bis zur nächsten Verlosung 😉



7 Gedanken zu “Das Gewinnerbild, der letzten Facebook Fan Aktion

  1. Einfach wunderschön! Irgendwann leiste ich mir auch so ein Kunstwerk!
    Hast du eigentlich eine Preisliste was welches Format kostet? Was wäre bei zwei Kids denn eine ideale Größe bzw. welches Format wird am häufigsten genutzt?
    Fragen über Fragen *hihi*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *