Zwei fertig, zwei am malen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo zusammen hier kommen nun mal ein paar Beispiele von vorgezeichneten und fertigen Werken.

Da ich weiß das schon auf diese Bilder gewartet wird hoffe ich das auch schon ein kleiner Einblick ein Freude bereiten kann.Vorgezeichnet:

Fertig

 

Nicht mehr lange und ich habe mich durch alle Aufträge gearbeitet.

Bei manchen ist die Farbe sehr dick aufgetragen das ist kein Problem aber es gibt ein etwas dunkleres Ergebniss. Was ich auch nochmal erwähnen möchte bitte schaut das ihr keine Pinsel nehmt die stark Haaren denn die Haare bleiben dann auch im Gesicht zu sehen, da diese ja mit antrocknen. Wenn der Pinsel zu viele Haare auf der Leinwand lässt dann einfach lieber mit den Fingern weiter malen oder eine Zahnbürste dazu nehmen!

 

 

 

 

 

 

 

 



8 Gedanken zu “Zwei fertig, zwei am malen!

  1. Hallo,

    ich bin fasziniert von ihren Kunstwerken. Das ist ja sowas von originell!!!! Klasse!!!! :))) So jetzt kommt meine Frage und zwar würden Sie auch Aufträge von Österreich annehmen? Danke im Voraus
    Ganz Liebe Grüße Jennifer

    • Aber sicher jeder Zeit, ich habe schon Bilder aus Österreich (Graz), Italien, der Schweiz und Holland bekommen. Das klappt genau so, nur der Versand ist etwas teurer!

  2. Ich bin absolut fasziniert von Deinen Kunstwerken, und würde mich freuen wenn ich vllt genauere Infos zum Preis eines solchen Bildes erhalten würde.

    MFG

  3. Hallo find deine Arbeit großartig. Könntest du mir bei Gelegenheit genaue Einzelheiten wie Preis etc. mailen. Lieben Dank
    Liebe Grüße Madlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *