Vom Dschungel in den Weltraum

Vor nicht ganz einem Jahr habe ich mit meiner gerade geborenen Tochter im Tuch das Kinderzimmer eines kleinen Jungen bemalt, er wollt ein Dschungel mit einem Tiger neben sein Bett. Gewünscht gemalt;)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nun war diese Wand eine Außenwand und wohl recht kalt und musste gedämmt werden, somit war die schöne Malerei nach nicht mal einem Jahr wieder verschwunden. Die Mama war ganz traurig, aber der kleine Mann nicht den nun konnte ja endlich der Weltraum auf seine Wand gemalt werden den er sich seit ein paar Wochen wünschte;)Also war ich vorletzte Woche wieder zum malen dort aber diesemal ohne Baby  im Tuch.

Im Kinderzimmer sind solche Wandgestaltungen wunderschön aber der Geschmack der kleinen Bewohner ändert sich sooo schnell da heißt es gut überlegen!
Gemalt habe ich mit Acrylfarbe und zum Schluss wird das Bild mit Tapetenhaut versiegelt sodas es auch abwaschbar wird!

 

 



 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *