Warum passiert gerade so wenig hier?

Für alle die sich das in den letzten Tagen gefragt haben kommt hier die Antwort. Ich male gerade an einem Großauftrag von 80 Bilder je 30×30 cm. Alle gleich als, Weihnachtsgeschenke für die Großkunden meines Auftraggebers (mehr darf ich nicht verraten). Wenn ihr was mit Tiernahrungsvertrieb zu tun habt kann es sein das ihr im November ein echtes „eni „ Kunstwerk  als Weihnachtspräsent bekommt 😉  Bis Anfang Oktober müssen alle 80 fertig sein. Aber keine Angst die Kinderkunstwerke die hier stehen mache ich auch weiter, immer im Wechsel  so macht das Spaß und ich kann mit viel Freude arbeiten.  So, ich wünsche euch allen einen Guten Start in die Neue Woche morgen!  Bis demnächst…. Lieben Gruß

Nadine



2 Gedanken zu “Warum passiert gerade so wenig hier?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *