Zurück zur „Einfachheit“

 

Im letzten Monat durfte ich so viele tolle Aufträge malen und  die Bilder wurden immer mehr Fotorealistisch.

Eigentlich male ich nur mit wenig Farbtönen und möglichst wenig strichen, aber mehr und mehr wurden die Bilder genau wie die Fotos. Nun  habe ich mal wieder ein

„Vereinfachtes“ gemalt und bin vom Ergebniss begeistert denn ich Liebe diesen Stil der nicht zu sehr Richtung Foto geht.

Was meint Ihr welche Richtung gefällt euch am besten?

Einen schönen Sonntag noch Nadine



Ein Gedanke zu “Zurück zur „Einfachheit“

  1. Pingback: Lasst Euch verzaubern von Zimmerlein´s Kinderkunstwerken | milchzwerge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *