Kleine Größen für Oma und Opa

Heute kann  ich euch schon meine Umsetzung des Trotzkopf-Gewinner Bildes zeigen das sich Morgen (ohne Rahmen) auf den Weg zu Heike.B am Möhnesee macht.Ich habe es auf eine Malplatte der Größe 40x50cm in Grautönen gemalt. Warum auf eine Malplatte , damit man das Werk Rahmen kann. Dazu habe ich einen Ikea Rahmen genommen mit dem dazugehörigen Passepartouts. Der Hintergrund könnte  auch leicht farbig gestaltet werden, alles eine Frage des Geschmacks.:)Beispiel:dieses Bild habe ich nach alten Fotovorlagen aus den 80er gemalt.

Nun habe ich mir gedacht für alle die ein Bild für Oma und Opa zu Weihnachten haben wollen wäre es doch nett eine kleinere Größe in meinem Angebot zu finden. Also gibt es ab heute bei mir die Möglichkeit ein Foto auf Malplatte malen zu lassen in Schwarz Weiß oder Creme Farben, mit einem Gesicht.

Dazu passend gibt es z.B bei Ikea die Ribba Rahmen: http://www.ikea.com/de/de/search/?query=RIBBA+Rahmen

 



2 Gedanken zu “Kleine Größen für Oma und Opa

    • Ich wurde so oft in letzter Zeit gefragt und da Oma und Opa oft schon die Wände fast voll haben passt so vielleicht ein „kleines Highlight“ noch dazwischen 😉 Lieben Gruß zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *