Wunderschön Schwanger

AlexIn der Schwangerschaft einfach mal auf eine Leinwand malen und dann entweder sich selbst Hochschwanger oder den neuen Erdenbürger auf die gestaltete Leinwand malen lassen, eine herrliche Erinnerung. Man selbst fühlt sich meist nicht so wunderschön am Ende der Schwangerschaft, aber etwas später betrachtet man seine Fotos und denkt sich ach ja irgendwie sah man ja doch süß aus 😉 Entweder macht man eine Malaktion in meinem Atelier und nutzt alle Farben die ich hier habe oder in aller Ruhe zu Hause (wie hier in Österreich) und schickt mir dann das fertige Werk samt Foto per Post.

Wenn einem das Endergebnis gefällt darf man bezahlen wenn nicht bleibt die Leinwand bei mir!Alexgesicht

Alexfertig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *