Baustellen-Kurzbericht

Ich werde schon gefragt warum auf dem Blog in letzte Zeit nichts passiert, es ist nicht so das wir nichts zu Berichten haben 😉 Die Zeit bei drei kleinen Kindern ist manchmal nicht so leicht zu verteilen. Dann haben wir im letzten Monat noch ein wenig im Garten rum gebaut für die Tageskinder die hier so rum wuseln.IMG_9577

 

Der Pavillion ging in meinem Kopf recht schnell auf zu bauen in Natura war/ist das eine ganz andere Hausnummer und immer noch nicht ganz fertig! Darüber will ich nicht mehr schreiben;) soviel sei gesagt den baut man nicht mal eben! Heute kürze ich zehn Stühle und die Tische für die kleinen Sitzriesen im Alter von 1-3 Jahre. Die Möbel habe ich vom Kindergarten im Gegenzug habe ich ein Bild für den Kiga gemalt (solche Tausch Geschäfte liebe ich)IMG_0821

 

Der Wackelfrosch wurde restauriert und mal eben eingebuddelt ;), was hat mein Mann geflucht wegen der Wurzeln vom Baum im Boden!IMG_2916

 

IMG_9568Der Frosch ist noch nicht ganz fertig.Das herrliche Kinderhaus hat Freude gemacht: zusammengebaut, beklebt und lackiert, in 3 Tagen.IMG_0818

 

Nun fehlen nur noch die bunten Renovierungsmonster (Zeichnungen von Bodil) an der Hauswand und ich kann die Einladungen zum Sommerfest und Ateliereröffnung rausschicken 🙂monster010

 

Wünsche euch allen eine wundervolle, produktive Zeit mit viel Freude bei dem was ihr tut!

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Copy This Password *

* Type Or Paste Password Here *